Einladung zum Tag der offenen Tür bei Geek’s home


Am Samstag, 25. Juli ist es soweit: Tag der offenen Tür bei Geek’s Home.

geekshome_opendoors2015

Thomas Harbers, nicht nur Alpha Geek & Vorstandsvorsitzender von Geek’s home e.V., sondern natürlich auch aktives Munich ACM SIGGRAPH e.V. Mitglied, und sein Verein zeigen am Samsatg von 15 bis 20 Uhr ihre Medientechnik-Schätze in der Freisinger Landstraße 42 in München. Mit dabei sein werden sicher auch viele Experten, die mit Rat und Geschichten den Exponaten Leben einhauchen. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit auf den Tag der offenen Tür am 25. Juli hinzuweisen – wir freuen uns darauf euch dort auch persönlich zu treffen.

Geek’s home ist ein Mitmachmuseum für Film- Video- und Computertechnik. Bei Geek’s home können Interessierte Medientechnik von 1900 bis heute sehen, anfassen und erfahren. “Wir wollen dass unsere Exponate leben, deswegen darf alles, was sie in unserer Sammlung sehen benutzt werden. Wir präsentieren nicht nur stumme Zeitzeugen, sondern auch die Menschen, die mit diesen Geräten gearbeitet haben und ihr Wissen darüber gerne an Interessierte allen Alters weitergeben”, so Thomas Habers.

Lasst uns doch an dieser Stelle wissen, was euch besonders gefallen hat und welche Geschichten ihr an dieser Stelle mitteilen wollt. Bis dahin!

Euer Munich ACM SIGGRAPH Chapter e.V