Wahlvorschläge zur Vorstandswahl – Munich ACM SIGGRAPH Chapter e.V.


Liebe Mitglieder des Munich ACM SIGGRAPH Chapter e.V.,

anlässlich der anstehenden Vorstandswahl, dessen Ergebnis Anfang April im Zuge der Mitgliederversammlung bekanntgegeben wird, möchten wir euch hiermit die Möglichkeit bieten, Kandidaten für die jeweiligen Ämter vorzuschlagen.
Die Wahl selbst beginnt Mitte März – die Unterlagen werden euch zugeschickt.
Jedes Vereinsmitglied hat nun die Möglichkeit ein oder mehrere Kandidaten für die zur Wahl stehenden Vereinsämter vorzuschlagen (Selbstvorschläge sind ebenfalls möglich). Hier seid also ihr gefragt.
Folgende Ämter stehen dabei zur Debatte:

Vorsitzender
1. stellvertretender Vorsitzender
2. stellvertretender Vorsitzender
Schriftführer
Kassenwart

Falls jemand für mehrere Ämter vorgeschlagen wurde muss sich derjenige für ein Amt entscheiden für welches er kandidiert und auch verbindlich vertritt (Ausnahme: das Amt des Schriftführers und des Kassenwarts kann doppelt belegt werden).
Bitte sendet den beigefügten Wahlvorschlagantrag (Wahlvorschläge.txt) innerhalb von zwei Wochen (bis zum 07.03.2015) zurück, damit die Wahl ordnungsgemäß stattfinden kann.
Die vorgeschlagenen Kandidaten müssen danach zustimmen, ob sie mit dem Vorschlag einverstanden sind.

Schöne Grüße
Martin und Ludwig
________________________________
Munich ACMSIGGRAPH Chapter e.V.